Die Modellfunktion Pädagogik Musik umfasst den Einzel- und Gruppenunterricht von Schülern in verschiedenen Musikinstrumenten, Gesang und Tanz. Die Modellfunktion Pädagogik Musik besteht aus folgenden Modellstellen:
1. Die Modellstelle E-PMus1 Pädagogik Musik 1/5 gestaltet sich wie folgt:
Anforderungsart samt Merkmalsgewicht in % | Anforderungsgrad pro Bewertungsaspekt | gewichteter Anforderungswert |
Wirkungsbereich (18%) | a 45,00; b 45,00 | 8,10 |
Entscheidungskompetenz (18%) | a 45,00; b 30,00 | 6,75 |
Fachkompetenz (20%) | a 20,00; b 30,00 | 4,60 |
Kundenorientierung (16%) | a 30,00; b 45,00 | 6,00 |
Führungskompetenz – Team/Fach (16%) | a 15,00; b 30,00 | 3,60 |
Körperliche Beanspruchung (4%) | a 10,00; b 35,00 | 0,80 |
Arbeitszeitflexibilität (4%) | a 20,00; b 20,00 | 0,80 |
Der Stellenwert beträgt 30,65.
2. Die Modellstelle E-PMus2 Pädagogik Musik 2/5 gestaltet sich wie folgt:
Anforderungsart samt Merkmalsgewicht in % | Anforderungsgrad pro Bewertungsaspekt | gewichteter Anforderungswert |
Wirkungsbereich (18%) | a 45,00; b 45,00 | 8,10 |
Entscheidungskompetenz (18%) | a 45,00; b 30,00 | 6,75 |
Fachkompetenz (20%) | a 35,00; b 60,00 | 8,50 |
Kundenorientierung (16%) | a 30,00; b 45,00 | 6,00 |
Führungskompetenz – Team/Fach (16%) | a 15,00; b 30,00 | 3,60 |
Körperliche Beanspruchung (4%) | a 10,00; b 35,00 | 0,80 |
Arbeitszeitflexibilität (4%) | a 20,00; b 20,00 | 0,80 |
Der Stellenwert beträgt 34,55.
3. Die Modellstelle E-PMus3 Pädagogik Musik 3/5 gestaltet sich wie folgt:
Anforderungsart samt Merkmalsgewicht in % | Anforderungsgrad pro Bewertungsaspekt | gewichteter Anforderungswert |
Wirkungsbereich (18%) | a 45,00; b 45,00 | 8,10 |
Entscheidungskompetenz (18%) | a 45,00; b 30,00 | 6,75 |
Fachkompetenz (20%) | a 70,00; b 15,00 | 10,70 |
Kundenorientierung (16%) | a 30,00; b 45,00 | 6,00 |
Führungskompetenz – Team/Fach (16%) | a 15,00; b 30,00 | 3,60 |
Körperliche Beanspruchung (4%) | a 10,00; b 35,00 | 0,80 |
Arbeitszeitflexibilität (4%) | a 20,00; b 20,00 | 0,80 |
Der Stellenwert beträgt 36,75.
4. Die Modellstelle E-PMus4 Pädagogik Musik 4/5 gestaltet sich wie folgt:
Anforderungsart samt Merkmalsgewicht in % | Anforderungsgrad pro Bewertungsaspekt | gewichteter Anforderungswert |
Wirkungsbereich (18%) | a 45,00; b 45,00 | 8,10 |
Entscheidungskompetenz (18%) | a 45,00; b 45,00 | 8,10 |
Fachkompetenz (20%) | a 80,00; b 15,00 | 12,10 |
Kundenorientierung (16%) | a 45,00; b 45,00 | 7,20 |
Führungskompetenz – Team/Fach (16%) | a 15,00; b 30,00 | 3,60 |
Körperliche Beanspruchung (4%) | a 10,00; b 35,00 | 0,80 |
Arbeitszeitflexibilität (4%) | a 20,00; b 20,00 | 0,80 |
Der Stellenwert beträgt 40,70.
5. Die Modellstelle E-PMus5 Pädagogik Musik 5/5 gestaltet sich wie folgt:
Anforderungsart samt Merkmalsgewicht in % | Anforderungsgrad pro Bewertungsaspekt | gewichteter Anforderungswert |
Wirkungsbereich (18%) | a 45,00; b 45,00 | 8,10 |
Entscheidungskompetenz (18%) | a 45,00; b 45,00 | 8,10 |
Fachkompetenz (20%) | a 80,00; b 45,00 | 13,90 |
Kundenorientierung (16%) | a 45,00; b 45,00 | 7,20 |
Führungskompetenz – Team/Fach (16%) | a 15,00; b 30,00 | 3,60 |
Körperliche Beanspruchung (4%) | a 10,00; b 35,00 | 0,80 |
Arbeitszeitflexibilität (4%) | a 20,00; b 20,00 | 0,80 |
Der Stellenwert beträgt 42,50.
Keine Verweise gefunden
Rückverweise