Der Rechnungsabschluss ist in folgender Reihenfolge zu ordnen:
1. Informationen gemäß § 47 Abs. 4;
2. Lagebericht gemäß § 49;
3. Nachweis über die laufende Geschäftstätigkeit;
4. Nachweis über das nachhaltige Haushaltsgleichgewicht;
5. Nachweis über die liquiden Mittel und Kassenkredite;
6. Ergebnis- und Finanzierungsrechnung im Gesamthaushalt auf der MVAG-Ebene 2 ohne die internen Vergütungen (bereinigt);
7. Ergebnis- und Finanzierungsrechnung im Gesamthaushalt auf MVAG-Ebene 2 mit den internen Vergütungen;
8. Ergebnis- und Finanzierungsrechnung für die Bereichsbudgets auf MVAG-Ebene 2 mit den internen Vergütungen;
9. Vermögensrechnung für den Gesamthaushalt auf MVAG-Ebene 2;
10. Nettovermögensänderungsrechnung gemäß Anlage 1d VRV 2015;
11. Voranschlagsvergleichsrechnung für den Ergebnis- und Finanzierungshaushalt in Form des Detailnachweises auf Kontenebene;
12. Nachweis über die Investitionstätigkeit;
13. Nachweise gemäß VRV 2015 in der dort angeführten ziffernmäßigen Reihenfolge;
14. übrige Nachweise gemäß § 47 Abs. 2 Z 3, 5, 8 bis 10;
15. die Rechnungsabschlüsse (Bilanzen und Erfolgsrechnungen) gemäß § 47 Abs. 1 Z 6.
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