Anl. 5 — Europa-Mittelmeer-Luftverkehrsabkommen zwischen der Europäischen Union und ihren Mitgliedstaaten einerseits und der Regierung des Staates Israel andererseits
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Teil A: Vereinbarte Basisfrequenzen auf bestimmten Strecken (mindestens 14)
| Art des Dienstes | Strecken | Basiskapazität (Wochenfrequenzen) | |
| Passagiere | Wien | Tel-Aviv (TLV) | Für das erste Luftfahrtunternehmen: 14 Für das zweite und jedes weitere Luftfahrtunternehmen: 3 |
| Passagiere | Paris (CDG - ORY - BVA) | Tel-Aviv (TLV) | Für das erste Luftfahrtunternehmen: unbegrenzt Für das zweite und jedes weitere Luftfahrtunternehmen: 7 |
| Passagiere | Frankfurt | Tel-Aviv (TLV) | 14 |
| Passagiere | Athen | Tel-Aviv (TLV) | 14 |
| Passagiere | Rom | Tel-Aviv (TLV) | 25 |
| Passagiere | Madrid | Tel-Aviv (TLV) | 21 |
| Passagiere/ Fracht | London (LHR) | Tel-Aviv (TLV) | Für die ersten beiden Luftfahrtunternehmen: unbegrenzt |
Teil B: Vereinbarte Basisfrequenzen auf bestimmten Strecken (7-13)
| Art des Dienstes | Strecken | Basiskapazität (Wochenfrequenzen) | |
| Passagiere | Mailand | Tel-Aviv (TLV) | 13 |
| Passagiere | Berlin | Tel-Aviv (TLV) | 11 |
| Passagiere | Barcelona | Tel-Aviv (TLV) | 10 |
| Passagiere | München | Tel-Aviv (TLV) | 10 |
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